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10 Techniken für einen Fantatischen Footer von WAM

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10 Techniken für einen Fantatischen Footer

11. Januar 2010  WAM 

Eine starke Fußzeile kann Ihren Besuchern eine dauerhafte positive Eindruck lassen.
Es gibt tonnenweise kreativer Weise um den Faktor der coolen für Ihre Fußzeilen zu steigern, durch die Konzentration auf Form und Funktion. Im folgenden finden Sie 10 einfache Ideen, Sie in Richtung Fußzeile Größe inspirieren.

 

**Übersetzt mit Bing Translator

1: Make It the Primary Navigation Tool

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Klingt das crazy Recht? Warum würde jemand in Ihrer richtigen Geist, nehmen Sie die primäre Navigation, die traditionell in den Header platziert und legen Sie Sie am unteren Rand der Seite? Es kann geht gegen so viele Regeln und eine absolute Katastrophe für Benutzerfreundlichkeit. Allerdings kann ordnungsgemäß ausgeführt, Fußzeile-basierten Navigation einfach zu bedienen und erfrischend anders sein. Das obige Beispiel verwendet eine große stationäre Fußzeile, die über eine Bildlaufleiste Seite festgelegt. Sie können auch aus dem Navigationsmenü, um den Inhalt der Seite in Ihrer vollem Ruhm anzeigen umschalten. Dies ist eine ausgezeichnete Implementierung einer riskant Idee. Zwei Daumen bis zum Madfrog für Originalität.

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2: Give It a “Back to Top” Button

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Eine Funktion, die ich wirklich in eine Fußzeile Liebe ist eine Schaltfläche, die Sie zurück zu den oben auf der Seite gelangen. Auf langen Seiten kann haben Sie getan, einige ernsthafte Bildlauf durch die Zeit, die Sie die Fußzeile zu erreichen und den Trek zurück bis eine lange. Sie können diese Belästigung mit einer einfachen JavaScript-Schaltfläche überwinden, die die Bildlaufposition setzt. Finden Sie unter die Umsetzung in den Beispielen oben als auch auf die Madfrog-Fußzeile von der vorherigen Spitze

3: Give It Contrast

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Wenn Sie möchten dass eine starke Fußzeile, lassen Sie keine Zweifel hegen, wo es beginnt. Durch die Verwendung eines einfachen Zeile oder einer Grafik, um des wesentlichen Inhalts aus der Fußzeile zu unterscheiden können, aber geben der Fußzeile eine drastisch dunkler (oder heller) Hintergrundfarbe geht sogar noch weiter. Das obige Beispiel verwendet tatsächlich beide Techniken. Der dunklen Fußzeile Hintergrund kontrastiert schön mit dem weißen Seitenhintergrund, und Sie haben wunderschön auffällige Grafiken, die für Ihre Aufmerksamkeit auf das Kontaktformular lenken konzipiert ist hinzugefügt. Das Beispiel zu nehmen ist ein weiterer, platzieren eine einfache Kontaktformular innerhalb der Fußzeile eine weitere Möglichkeit, die Sie die Funktionalität erhöhen können.

4: Illustrate the Heck Out of It

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Wenn Sie eine talentierte Illustrator sind, kann die Fußzeile eine große Chance für eine kreative Element sein, die es Ihnen ermöglicht, vom das strenge, aber notwendigen Dienstprogramm von der oben genannten Seite brechen. Wenn die Fußzeile das letzte, was zu das einem Benutzer auf der Website angezeigt wird, könnte Sie auch mit einem Warnsymbol gehen. Die beiden Sites oben implementiert haben riesige, lächerlich erstaunlich, Illustrationen, die fast keine Zweck darüber hinaus nur wirklich coole suchen dienen.

5: Pack It with Content

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Es definitiv ein starkes Argument für die Beibehaltung der Fußzeile content einfach, und Vertrauen Sie mir, ich hätte gern die ersten, die es machen werden. Aber es gibt auch viele Gelegenheiten, wo es angebracht, nur einen Haufen Sachen in Ihre Fußzeile (in einer stilvollen und organisierte Weise natürlich) cram ist. Die drei oben genannten Standorte haben sich entschieden, genau das tun. Es gibt oft viel von Content, wie z. B. rechtliche Kopie und Blog-Archiv-Links, die der Benutzer anzeigen möchten, ohne zu den primären Inhalt Ihrer Seite belegen soll. Eine überdimensionale Fußzeile ist ein bequem und logischen Ort, solche Inhalte zu setzen.

Beachten Sie aus den obigen Beispielen an, dass dies auch großartig, eine Liste der freien Ressourcen für Ihre Benutzer zu setzen ist. Unabhängig davon, welche Art von Website Sie haben mit einer Liste der freien externe Ressourcen eine einfache Möglichkeit, Mehrwert für Ihre Site in den Augen Ihrer Besucher ist.

6: Stick Your Head in It

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Denken kann nicht alles, was Ihre Fußzeile zu? Versuchen Sie es Ihrem Gesicht! Wenn Sie ein Blog oder Portfolio erstellen, es ist angebracht, Informationen über die Website-Eigentümer (sein, die Sie oder Ihr Client). Schreiben Sie sich eine kurze, witty Bio, werfen Sie neben Ihrem hässlich Becher und plötzlich Ihre Website von cool und zum einladen von beruflichen und persönlichen umgewandelt wird. Natürlich ist Kontaktinformationen eine natürliche Ergänzung dieses Setup, wenn Sie noch mehr Inhalt hinzufügen.

7: Make It a Social Media Hub

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In die gleiche Richtung wie die Personalisierung in der vorherigen Spitze, die Fußzeile ist auch ein natürlicher Ort, um alle Ihre verschiedenen social Media Links und Widgets enthalten (Sie wissen Sie eine Tonne haben Sie social Media Nerd). Dies ist genug üblich, dass der Fußzeile oft der erste Ort, die ich für soziale Links aussehen. Nicht bei Facebook entweder anhalten, verrückt und in Ihr Twitter-Feed, Flickr-Stream und sogar einen MySpace-Link auslösen, wenn Sie unglücklich genug, um eine haben sind.

Denken Sie an jeder Frieden zu passen Ihr Thema und die Fußzeile Elemente einen kohärenten Blick anstatt in einen Haufen prefab, nicht übereinstimmende Widgets Stil. Das obige Beispiel verwendet Rakete Schiffe und CSS-Stil es alle in einer Spaß und einzigartige Weise zusammenfassen.

8: Update It Daily

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Ein weiteres großes Feature für Ihre Fußzeile ist, eine einmalige Idee für ein kurze tägliche KE finden, die Ihre Website ergänzt. Versuchen Sie es, etwas Nützliches genug zu denken, dass ein Benutzer denkbar von Zeit zu Zeit nur einchecken würde es so sehen. Im obigen Beispiel ist eine Designer-Website mit einer freien, herunterladbaren tägliche Farbschema in der Fußzeile. Dies ist sowohl praktische als auch für die Site Publikum relevant. Denken Sie, die Ihre Website besucht, und was Sie interessiert sein könnten.

9: Throw In an Infographic

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Die oben genannten Website war das einzige Beispiel, das ich über kam, das eine interaktive Infographic in der Fußzeile verwendet. Daher verbracht habe ich mehr Zeit, die mit dieser Fußzeile spielen, als ich Tat starren an jedem der anderen. Um ein Gefühl für durch Infographic heißt zu erhalten, checken Sie für diese Suchanzeige auf 25 + nützliche Design für Web-Designer aus. Infographics sind im wesentlichen eine Möglichkeit, langweilige Daten in ein visuell kreative und interessante Weise vermitteln. Denken Sie die Informationen in Ihre Fußzeile und wie Sie es auf eine mehr interaktive und attraktive Art und Weise präsentieren können.

10: Bring It To Life

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Ein bisschen Animation geht einen langen Weg in Richtung visuell ansprechender zu Ihrer Seite hinzufügen. Der Fußzeile im Beispiel oben Funktionen animierte Insekten rund um eine Kerzenflamme tanzen. Der Effekt ist ein Blickfang Fußzeile, die Sie helfen jedoch stare bei ein paar Sekunden lang nicht möglich. Ich empfehle Ihre Animationen verkomplizieren. Das Ziel ist es ansprechender zu machen, ohne zu viel von Ihrem Hauptinhalt. Andere Ideen für subtile Animationen können pulsierenden Farben, schwebende Wolken und Scroll-News-Ticker enthalten.

Abschluss es Sie haben es genug kreative Fußzeile Vorschläge, Sie zu halten werde alle Jahr. Verwenden Sie die Kommentare unten, um uns mitzuteilen, welche Beispiele, die Sie der Meinung sind die besten und achten Sie darauf, uns über jede, sagen wir verpasst!
Fußzeile Beispiele finden Sie auf Fußzeile Fetish.

Geschrieben von WAM
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Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

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