Loading...

Da freut sich das Webdesigner Herz von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Da freut sich das Webdesigner Herz

Da freut sich das Webdesigner Herz

26. März 2011  WAM 

Die Generation High Speed Browser sind da. Haben Sie schon auf die schnellen Browser geupdatet? Da freut sich das Webdesigner Herz den die Dinger können dann auch mehr.

Eine Große Update und Erneuerungs Welle zieht durch die Browser Welt. Firefox bringt die Version 4, mit neuem Facelift und mehr Dampf, Google Chrome macht es in Version 10, wie gewohnt bisher der schnellste, der Safari für Windows in Version 5 und der Ober knaller Microsoft bringt den Internet Explorer 9, high Speed und mit neusten Standards.

Beim Letzteren waren wir wirklich absolut sprachlos. Nicht nur das Microsoft das Versprechen eingehalten hat den Internet Explorer endlich auf die neusten Webstandards zu bringen, sondern ist der auch richtig schnell geworden. Natürlich kommt er nicht an den Chrome von Google oder an den Firefox heran. Aber da hat sich schon so einiges getan.

intro_image_browser_new

 

Was uns aber m meisten gefreut hat, er kommt nun endlich auch mit CSS 3 Anweisungen klar. Schatten um DIV-Container, Transparents und, und, und. Endlich kann der Internet Explorer Webseiten, wie gewollt anzeigen, was Firefox, Chrome und Co schon lange konnten. Auch sehr javalastige Seiten werden jetzt schnell und richtig angezeigt.

Was natürlich schade ist, ist das Es den Internet Explorer nur für die Betriebssysteme Windows Vista 32 / 64 bit und Windows 7 32 / 64 bit angeboten wird.

Da sollte sich Microsoft schnell eine Lösung überlegen. Gibt ja immer noch genug User, die mit älteren Betriebssystemen unterwegs sind. Aber die können ja auch die Alternative nutzen.

Hier geht es zu den Browsern

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

KOMMENTAR (1) “Da freut sich das Webdesigner Herz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen