Loading...

Der Relaunch ist geschafft von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Der Relaunch ist geschafft

Der Relaunch ist geschafft

 relaunch

Willkommen auf unserer frisch gebackenen Nagel Neuen Webseite So schön kann weiß sein. Schlicht einfach aber effektiv, mit dem Touch Luxus,  so haben wir unsere neuen Webauftritt umgestaltet. Im neuen Design haben wir auf alles verzichtet was in irgendeiner art und weise vom Inhalt unser Präsentation ablenken könnte ohne dabei das Style zu vernachlässigen.

 

Natürlich gibt es auch in diesem Design wider eine Handvoll “Nice to Have” Effekte. Wie beispielsweise unser jQuery Menü oder den Slider. Beides wurde mit jQuery umgesetzt. Zum jQuery hatten wir ja schon öfter geschrieben. Nun setzten wir auch mal was von dem ganzen Schreibkram um. Besonders stolz sind wir, das es uns gelungen ist zwei Völlig verschiedene Systeme gleich aussehen zu lassen, was in machen Punkten nicht ganz einfach umsetzbar was. Auch mal etwas anderes ist die FrontPage Steuerung, hier wollten wir Seitlich keine Menüführung mehr, damit wir mehr bzw. einen Kompakteren Platz für unsere News haben.

Das einigste Problemen das wir haben, aber gut mit leben können, ist das die Seite mit älteren Browsern nicht Kompatible ist. Dieses Problem ist uns aber schon bei der Entwicklung der Seite klar geworden.

Aber Eisen das rastet Rostet. Und es dürfte mittlerweile kein Problem mehr sein einen Alternativ Browser zu Installieren. Darum können wir auch davon ausgehen das einige Leser die Browser auf dem Neusten stand haben und die Seite Ordnungsgemäß sichten können.

Uns bleibt nur noch zusagen, Viel spaß auf der neuen Seite der Webagentur-Meerbusch

wMscreen 

Was auch Interessant ist

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen