Loading...

Freies 3 Spaltiges Template für Joomla von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Freies 3 Spaltiges Template für Joomla

Freies 3 Spaltiges Template für Joomla

6. Juli 2010  WAM 

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein neues und Frische Template für Joomla 1.5.x. Das drei Spaltige Layout, sticht, durch seine einfache aber dennoch moderne Art heraus. Durch das Festlegen der Modulpositionen können verschiedene Inhalt in die Seite gebracht werden.

Beigelegt haben wir euch die PSD Datei für das Layout, zur Farbänderung oder zur Änderung des Headerbildes und die PSD zum einfügen eures Logo bzw. Namen.

Wie immer steht euch das Template Kostenlos und fast ohne Einschränkung zur Verfügung. Die einzige Einschränkung, die es gibt: Das „Design by Webagentur-Meerbusch“ muss drin bleiben, da eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet ist.

intro_image_aqua_new

 

Vorschau

aqua_preview

Standart Positionen des des Templates

aqua_positions

demo   Download

 

 

 

 

Viel Spaß mit dem Template

IM BEZUG:

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

KOMMENTAR (1) “Freies 3 Spaltiges Template für Joomla”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen