Loading...

Maex-Bau macht einen Relaunch von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Maex-Bau macht einen Relaunch

Maex-Bau macht einen Relaunch

17. Juli 2009  WAM 

Gestern war es soweit, die Webseite Maex-bau.de ging im Neuen Gewand in Netz. Nicht nur das die “alte Seite” (6 Monate) Fehlerhaft war, und Google die Seite aus dem Index geworfen hatte, konnte der Kunde die Seite nicht selbstständig pflegen. Das sollte aber heutzutage nicht mehr das Problem sein. Die Kleine aber Feine Seite wurde komplett neu gestaltet und ins das CMS Joomla eingebettet. Das die Seite im W3C Standard erstellt wurde, versteht sich eigentlich von selbst. Nachdem die Seite eingerichtet war und Herr.Hensen denn ersten Blick auf das System werfen konnte, war die Begeisterung groß. Auch die Klare Übersichtlichkeit der Seite, hat dem Kunden gleich zugesagt. Das Webdesign der Seite wurde im Photoshop erstellt und anschließend im Dreamweaver für das Web kodiert. Auch der Umzug des Domain Providers lief völlig Problem Los, und war innerhalb weniger Tage abgeschlossen.

 

Die grundlegenden Suchmaschinen Einstellungen haben wir gleich mit vorgenommen. Auch damit Google die Seite wieder Indiziert.

Das Logo des Bauunternehmens war ein Kleines Highlight, da dieses Weder im richtigen Format noch in der richtigen Größe vorlag. Also wurde dies kurzerhand 1:1 nachgezeichnet. Wobei die Schriften nicht das Problem darstellten. Der Schmetterling jedoch war etwas kniffelig. Jetzt gibt es das Logo auch als Vektorgrafik. 

Nach dem die Seite abgenommen wurde, hört man dann auch gerne:

Es ist schön, wenn man auch in diesem Gewerbe noch Profis findet. Gerade in dieser Branche gibt es zu viele Scharlatane.  Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen.

Solche Aussagen, sind unsere Meinung nach, der schönste und beste Lohn für die Arbeiten. Denn nur Zufriedene Kunden bringen wieder Neue Kunden.

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen