Loading...

Microsoft Outlook 2007 sehr langsam von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Microsoft Outlook 2007 sehr langsam

Microsoft Outlook 2007 sehr langsam

Beim Wechseln der Ordner. Seite ein paar Tagen hatten wir das Problem, das im Microsoft Outlook ständig, extrem Langsam reagierte. Besonders ist es uns aufgefallen, wenn wir die Ordner wechselten. Zum Teil hatten wir sogar „keine Rückmeldung“. Der Verdacht, Microsoft Updates. Da wir diese gut eingrenzen konnten, haben wir das Problem schnell lösen können. Das Update für den Microsoft Office Outlook 2007 (KB2412171) ist der Übeltäter. Wenn Ihr dieses wieder deinstalliert, läuft der Outlook auch wieder richtig.

intro_image_ms_outlook_new

 

Um die Updates von Microsoft zu deinstallieren, müsst ihr bei Win7 und Vista wie folgt vorgehen.

Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen, dann auf Installierte Updates klicken. Hier müsst Ihr dann nur noch das (KB2412171) finden. Am schnellsten geht es über die Suchfunktion.

ms_outlook_new1

ms_outlook_new2

Das (KB2412171) solltet Ihr dann Desinstallieren.

Nachdem Ihr das Update deinstalliert habt, kann es zu Problemen beim Versenden von E-Mail kommen.

Technorati-Markierungen: ,,,

Dies könnt Ihr dann aber durch Eure Einstellungen bei der gesicherten Kennwortauthentifizierung wieder beheben.

Sobald ihr das getan habt, läuft der Outlook wieder ganz normal.

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

KOMMENTARE (13) “Microsoft Outlook 2007 sehr langsam”

  • Avatar for WAM

    Also bei mir dachte ich auch erst an das Update, jedoch hatte ich dieses nicht installiert. Es war bei mir der MS Office Outlook Connector für Hotmail. Dieser war in den aktuellen Windows Live Essentials enthalten.

    Gruss

    Subcu

  • Avatar for WAM

    Dieser Tipp war goldrichtig, war schier am verzweifeln!
    Grüße

  • Avatar for WAM

    Vielen Dank der Tipp hat mir geholfen

  • Avatar for WAM

    Vielen Dank für den Tipp! Hat bestens funktioniert.
    Liebe Grüße, GH

  • Avatar for WAM

    auch bei mir gibt es das beschriebene Problem seit einiger Zeit. Allergings wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand den letzten Teil der hilfestellung etwas näher erklären könnte. Ich habe nkeine Ahnung, was ich ntun muss, um das beschriebenen Problem zu beheben:
    “ Nachdem Ihr das Update deinstalliert habt, kann es zu Problemen beim Versenden von E-Mail kommen.
    Dies könnt Ihr dann aber durch Eure Einstellungen bei der gesicherten Kennwortauthentifizierung wieder beheben. “
    Bevor ich den ersten Schritt tue, möchte ich schon gerne wissen, wie der zweite Schritt geht, sonst habe ich ein Problem durch ein schlimmeres ausgetauscht.
    vielen Dank für euer Hilfe

  • Avatar for WAM

    Vielen, vieln Dank! Hat super geklappt.

  • Avatar for WAM

    Da fällt mir noch eine Frage ein: dieses update wird doch wahrscheinlich beim nächsten automati´schen update wieder installiert werden. Kann man das irgendwie verhindern oder muss ich das dann jedes mal wieder deinstallieren? Woran merke ich, dass microsoft diesen Fehler u.U. beseitigt hat?

  • Avatar for WAM

    Danke für die Hilfe! Bei mir war es auch der MS Office Outlook Connector für Hotmail. Entfernt und alles läuft wieder normal!

    Gruß
    Floh

  • Avatar for WAM

    Vielen Danke Super Tipp ! Alles wieder perfekt !

  • Avatar for WAM

    Hallo,

    die Hilfestellung war super, hat bei bestens geklappt. herzlichen Dank.

  • Avatar for WAM

    😀 top daheim hats bestens geklappt, aber erzähl das mal den Leuten aus der IT in der Arbeit, das blöde Update bekomm ihc auf dem Geschäftslaptop leider nicht los 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen