Loading...

Neo-Works geht On AIR von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Neo-Works geht On AIR

Neo-Works geht On AIR

16. März 2011  WAM 

Nach dem wir nun ein Projekt nach dem anderen umgesetzt haben, und eigentlich auch noch mitten in den Projekten Stecken. Wurde es zwischendurch mal zeit, alten Schrott einzustampfen. Schmeiß raus und mach neu. So einfach kann es Manschmal sein, wenn man eine neue Webseite aufsetzten will, möchte. Aber bitte nicht mehr so stur geradeaus, immer ds selbe,Header, Menü rechts oder links, Content, Footer. Es gibt nichts mehr neues, aber wie auch. Man kann das Internet nicht neu erfinden.

So haben wir dann gedacht, mal was völlig anderes, aber in jedem fall in TYPO3. Aber was soll man da schon anderes machen. Na eine neue Seite!! Design trifft Funktion, so hatten wir uns unsere neue Neo-Works Seite vorgestellt. Einfach mal ins Getümmel gestürzt und blind losgelegt. Einfach aus dem Bauch raus, nicht muss aber alles kann. Wir finden das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

intro_image_neo_works_new

 

Von einer kleinen One-Page sind wir dann auf eine One-Page mit ein paar Unterseiten gelangt. Ist doch etwas mehr drin als man anfangs denkt.

Schickes 3D Logo gebastelt. Schönes Hintergrundbild gesucht und so schnell kann eine Seite fast fertig sein. Naja etwas mehr was es dann doch.

goPage

neo-works_roh

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen