Loading...

Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer

Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer

6. Februar 2010  WAM 

Lieber Vorsicht walten lassen: Nachdem auf einer Sicherheitskonferenz eine weitere Lücke im Internet Explorer veröffentlicht wurde, gibt Microsoft eine Sicherheitsempfehlung heraus, rät Nutzern des Browsers zu besonderer Vorsicht – und zu besonderen Upgrades. Eben noch himmelhoch jauchzend, ist Microsoft heute schon wieder tief betrübt. Am Mittwoch noch hatte der Software-Hersteller stolz verkündet, der Internet Explorer 8 (IE8) sei „erstmals weltweit meist genutzter Browser“. Herausgefunden hatten das die Netzstatistiker von Net Applications, als sie die Browser-Marktanteile vom Januar untersuchten.

IE

 

Internet Explorer

Damit habe der IE8 endlich den betagten Internet Explorer 6 (IE 6) abgelöst, der, das gibt Microsoft unumwunden zu, modernen Anforderungen an die Sicherheit nicht mehr genügt.

Mehr Lesen, zur Quelle >> Spiegel ONLINE

Wir können nur dazu raten einen alternativen Browser zu Installieren. Denn im Grunde ist jeder andere Browser Besser als der IE

Hier die Download-Adressen der populärsten Alternativ-Browser:

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

KOMMENTARE (3) “Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen