Loading...

Noch mehr Social Media Balloons von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Noch mehr Social Media Balloons

Noch mehr Social Media Balloons

13. April 2010  WAM 

Ein Paar Wochen ist es erst her, in der Jack von Double-J-Design, einen Satz so genannter Social Media Balloons freigab.

Da die Anfragen, Ob es noch mehr oder ob noch neue von diesen Icons kommen, Hat Jack den Ursprünglichen Satz von 28 Symbolen in die gegenwärtige Version mit 64 Symbolen erweitert. Grund dafür war einfach die sich ständig vergrößernde Anzahl von populäreren Social Media Webseiten.

preview_social_balloon-01

Die Symbole kommen in unterschiedlichen Größen daher (von 32px bis 128px) und sie sind im Transparenten-PNG-Format.

Der Satz  ist frei für sowohl persönliche als auch kommerzielle Verwendung Creative Commons Licence (ein Verweis auf den Urheber wird aber benötigt.

Der Verkauft ist allerdings nicht erlaubt. Wenn ihr sie in eine Webseiten-Templates integrieren wollt, die zu verkaufen ist (z. B. WordPress-Thema, Gesellschaftliches Buchzeichen-Plugin, etc.), müsst ihr eine erweiterte Lizenz kaufen.

 

demo

Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

KOMMENTARE (2) “Noch mehr Social Media Balloons”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen