Loading...

Safari 4 so schön kann surfen sein von WAM

Alles Rund um Webdesign, Seo und vielem mehr
Start / Blog - / Safari 4 so schön kann surfen sein

Safari 4 so schön kann surfen sein

5. Juni 2009  WAM 

Das Apple immer wieder mit neuen Innovationen aufschlägt sollte jedem bekannt sein. Ob nun mit MP3 wie dem IPod, Handys oder Computer es ist immer das “Etwas andere” was Apple zum Kult macht. Nun hat Apple seit einiger Zeit schon den Safari für Windows Systeme zum Download bereitgestellt. Das die ersten Versionen nicht so das Gelbe vom Ei waren, ist mit der neuen 4er Version vom Tisch. Allein schon durch das einmalige Erscheinungsbild top Safari mal wieder alles. Die neuen Funktionen Sprechen beim Safari 4 auch für sich. Die Meist Besuchten Seiten gleich auf einen Blick.

Technorati-Tags: ,,,

 

topsite

 

aktuell Sollte auf einer Seite eine neu Meldung online gegangen sein, Markiert Safari diese auch gleich mit einem Symbol das sich was auf der Seite getan hat. Ein klick und man ist gleich wieder auf der Aktuellen Seite. Mitunter sind die Funktionen sehr ausgereift und Praktisch. Doch die Integrierte Verlaufssuche haut wohl dem Fass den Boden raus. Besser geht es nicht mehr. Oft hat man in den gängigen Browsern das Problem, “Ich weis nicht mehr wie die Seite hieß, aber wie sie ausgesehen hat” .

Hier zeigt Apple Safari ganz klar, das Optik und Funktion eine sehr gute Mischung sein kann. Durch einen Klick auf das Feld “Search Historie” hat man die Seiten nicht nur per Text, auch die Seite wird gleich im 3D View angezeigt. Das durchsuchen des Verlaufs wird mit einem schönen Flow noch reizvoller.

searchAuch in der Geschwindigkeit des Aufbaus der Webseiten steht der Safari dem Firefox in nichts nach.  Schnell, Elegant und Intelligent so sollte man mit jedem Browser Surfen können. Mehr Informationen über die Funktionen und Features könnt Ihr auf der Offiziellen Seiten vom Safari Lesen.

Unser Fazit:

Ein Schöner Browser für jeden der Wert auf Optik und Funktionen legt ist mit Safari 4 sehr gut beraten. Den, so schön kann Surfen sein.

Technorati-Tags: ,,,
Geschrieben von WAM
Avatar for WAM
Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lassen Sie uns Sprechen