Loading...

Die O-Töne

Waveboard24.de
/ Home

Waveboard24.de

16 März
ANETTE EHL
Für eine schwierige Aufgabe haben wir einen leistungsstarken Partner gesucht: In den USA war uns aufgefallen, dass Waveboards (eine Art Skateboard) dort zum Strassenbild gehören wie bei uns die Fahrräder. Wir wollten nun genau diese Waveboards in Deutschland über ein Online- Portal bekannt machen und verkaufen.

Dafür haben wir eine Webagentur gesucht, die sowohl einen professionellen Shop bauen kann als auch ein Layout für unsere Zielgruppe gestaltet.

Das ganze sollte möglichst zügig gehen, um für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt zu sein.

Das heisst, wir brauchten einen Ansprechpartner, der für uns auch erreichbar war.

Wir haben uns für die Webagentur Meerbusch entschieden. Dort haben wir mit Ingo Birkenstock eng und kooperativ zusammen gearbeitet.

Er hat uns ausführlich beraten, was die unterschiedlichen Shopsysteme angeht und ist dann mit uns verschiedene Design-Varianten durchgegangen. 

Dabei hatte er immer die Zielgruppe gut vor Augen und konnte uns auch dort bestens betreuen. Die Umsetzung lief sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

Die Webagentur Meerbusch hat uns darüberhinaus auch in der Sortiments- Darstellung und in den vielen kleinen Einstellungen, die ein Laie erst kennenlernen muss. Auch in der SEO-Optimierung und dem ganzen After- Sales-Prozess war die Webagentur Meerbusch für uns ein professioneller Partner.

Hilfe haben wir immer schnell bekommen.

Und für uns als Startup ist auch wichtig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und stimmig.

Wir empfehlen unseren Geschäftspartner für die Themen Shopgestaltung, Design, SEO und Hosting die Webagentur Meerbusch.

ANETTE EHL,

Geschäftsführerin Waveboard24.de

Nous avez laissés parler