Loading...

Die O-Töne

Zeepter Sports
/ Maison

Zeepter Sports

24 Juli
Martin Jeremies
Ich möchte mich nochmals für die super Betreuung bei unserm Projekt bedanken. Macht weiter so! Ihr seit in Umsetzung, Preis-Leistung, Kreativität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit nicht zu Topen!!!!!!
  • Wie sind Sie von uns Beraten worden?

Die Beratung war sehr gut, es wurde auf vieles hingewiesen worauf man als Laie gar nicht achtet. Es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen egal wann ich anrief. Trotz der großen Entfernung (alles nur per Tel.), lief alles aber auch wirklich alles besser als bei allen anderen Anbietern die ich davor hatte. Auch heute, lange nach der Gestaltung ist Herr Birkenstock immer für mich da. So etwas ist heutzutage ganz schwierig zu finden.

  • War das Kostenbewusstsein Bestandteil der Beratung?

Ja, mir wurden die Kosten meiner Wünsche usw. als Kostenvoranschlag mitgeteilt. Ich war sofort einverstanden. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Webdesigner leider musste ich feststellen dass es nicht einfach ist jemanden zu finden der Kompetent und bezahlbar ist. Da ich jetzt Monatlich weniger bezahle bei besserer Leistung als bei meinem vorherigen Anbieter, war ich natürlich Positiv überrascht.

  • Ist die Umsetzung des Projekts nach Ihren Wünschen verlaufen

Alles 100%ig. Herr Birkenstock versteht sein Handwerk. Schon nach dem zweiten Vorschlag wurden alle meine Wünsche erfüllt.

  • Wie war das Projektmanagement?

Alles bestens, Herr Birkenstock war immer mit Rat und Tat für mich da.

  • Hat Ihnen die Gestalterische Kompetenz zugesagt?

Auf jeden fall, es gibt nur wenige Menschen die auf Anhieb verstehen und umsetzen können was man sich selber vorstellt.

  • Wie war die Kreativität an Ihrem Projekt ?

Vom feinsten, wo andere Webgestalter gescheitert sind war es für Herrn Birkenstock kein Problem meine Wünsche zu realisieren.

  • Haben Ihnen die Lösungen oder Lösungsvorschläge zeitweiliger Probleme zugesagt?

Ja, wenn es kleine Probleme gab wurden diese sofort schnell und zuverlässig behoben.

  • Wie empfanden Sie die Geschwindigkeit der Umsetzung Ihrer Wünsche?

Super schnell, innerhalb von ein paar Tagen war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin wirklich nicht leicht zufrieden zustellen, aber es wurde alles so schnell und perfekt Umgesetzt das ich ruck zuck zufrieden war.

  • Wie sind Sie auf uns Aufmerksam geworden?

(Empfehlung, Suchmaschinen Suche auf gut Glück) Suche auf gut Glück

  • Wie würden Sie den Verlauf des gesamten Projekts beurteilen(Schulnoten 1- 6 *1= Sehr gut *6 Ungenügend)

Beurteilung Note 1

Nous avez laissés parler