Multiscreen Wallpapers für alle

Multiscreen Wallpapers für alle

Wir haben uns mal wider ran gemacht und einen Satz Mutiscreen Wallpapers online gebracht.

Thema diesmal Sydney mit Opernhaus und seine Skyline. Die Dateien können im Downloadbereich geladen werden. Diesmal haben wir auch die Widescreen User bedacht und gleich ein paar Widescreen Wallpaper zugeschnitten. Die Daten wurden aus dem Photoshop in 100% Qualität exportiert. Wir haben gleich zwei Versionen gemacht einmal steht die Oper im Vollmond und einmal ohne Mondschein.

Wir hoffen die Wallpaper gefallen euch.

Hier könnt Ihr euch die Sammlung vor dem Download anschauen. Es sind wie immer 3 Einzel Bilder im Format 1280 x 1024 Pixel oder das gesamte Bild im Format 3840 x 1024 Pixel

australia_multi_leftaustralia_multi_mid australia_multi_right

Zum Download

Technorati-Tags: Multiscreen,Wallpapers
Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert