Einfach mal DANKE!

Einfach mal DANKE!

Nach dem fatalen Hacker Angriff, in der vergangenen Woche, der den kompletten Server zerschossen hatte, möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden für Ihre Geduld und erbrachte mühe bedanken. Nun können wir sagen, bis auf kleine Mängel läuft der Server wieder stabil. Sollten bei den Einstellungen der Webseiten noch Fehler auftauchen, bitten wie um eine Mail damit wir diese Probleme schnellst möglich lösen können.

Dem Hacker sagen wir, Danke dafür, Du hast nun auch gezeigt, dass du es kannst, nun such Dir aber ein anständiges Hobby.

intro_image_danke_new

 

Wer es nicht gesehen hat, wie die Webseiten ausgesehen haben hier mal ein Bild.

super

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert