Offizieller Neustart der Seite ANGEL-Like .de

Offizieller Neustart der Seite ANGEL-Like .de

angel_like Heute, nach einigen Wochen Arbeit ist es endlich soweit. Angel-Like geht komplett neu Online. Wir haben diesmal eine ONE-PAGE gemacht. Wobei One-Page nicht richtig trifft. Da doch etwas mehr Inhalt drin ist. Kleine Änderungen müssen wir noch durchdenken, aber Grundsätzlich bleibt die Seite nun erstmals ON. Das die Seite w3c und Css Konform ist wollten wir uns nicht nehmen lassen.

Thema dieser Seite “Grafiken und alles was dazu gehört”. Oder ein kleines persönliche Portfolio.

Viel Spaß auf der Seite

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert