30 Blog-Designs mit super Typographie

30 Blog-Designs mit super Typographie

Ein super Design ist eine Sache, aber die andere, ist auch die richtige Schrift zu verwenden, die hebt das Design dann noch von den Seiten ab die ein “Normales Design” haben.

Die richtige Typografie zu nutzen ist oft ein ausschlaggebender Punkt für eine gute Webseite, wird aber in den meisten fällen sehr wenig beachtet, daher kommt es auch oft dazu das Webseiten immer gleich aussehen. Da kann dann das Design auch nichts mehr dran ändern.

 

Auf der Seiten Spyrstudois.com haben wir eine sehr gute Liste mit Blogs entdeckt, wo die Seiten bzw. Blogbetreiber sich auch über die Typografie einen Kopf gemacht haben. Hier wird in den meisten Blogdesigns sehr auf die richtige Wahl der Schriften geachtet.

typografie

 

Schaut euch die Liste mal an >>

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert