Und wieder was für den Desktop

Und wieder was für den Desktop

Respect to the Color das Totenkopf Wallpaper

Das Neue Digital Art Wallpaper “Respect to the Color” steht ab heute zum Downloaden bereit. Das Wallpaper ist wieder ein Hingezeichnetes. Eigentlich ist das ganze nur mit Schattierungen entstanden.

digital_art_skull

Ich werde bei Gelegenheit den Spruch “Respect to…. “ mal Raus holen dann könnt ich euch selbst was auf das Banner Pinseln. Wie immer Viel Spaß damit….

Nun hätte ich es Bald vergessen. Das Wallpaper ist erst mal nur im Wide Format  also, 1680 x 1050 px. Bei Gelegenheit werde ich auch mal ein Tut schreiben wie der Totenkopf entstanden ist.

Downloaden wie immer Hier >>

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert