Social-Media Icons für die großen Netzwerke

Social-Media Icons für die großen Netzwerke

Auch wenn es hunderte von Webseiten gibt, die Icons zum freien Download zur Verfügung stellen, gibt es immer wieder Spezielle Icons die man tatsächlich suchen muss. Wenn man zum Beispiel eine Serie von Social-Media Icons gefunden hat, gibt es mit Sicherheit immer eins, was fehlt. Nehmen wir zum Beispiel das XING Icon. Wie gesagt hunderte Webseiten mit Icons, aber das fehlt eigentlich immer. Auch wenn die Icons immer sehr gut aussehen, nützt es nicht wenn genau ein aus der Serie fehlt.

intro_image_Social_iconsnew

Hier mal ein paar Seiten, in dem auch das Xing Icon vorhanden ist.

 

goPage

goPage

goPage

goPage

goPage

 

In den Nächsten tagen werden wir auch mal eine Serie von Social Media Icons zum freien Download hochladen.

IM BEZUG:

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert