Spiderman Wallpaper

Spiderman

Spiderman Wallpaper

Weil mein Kleiner mir immer wieder in den Ohren lag, “Ich will ein Spiderman Bild haben”, und die Poster aus den bekannten Comics noch nicht genug waren, habe ich im einen Spiderman gezeichnet.

Der Hintergrund ist natürlich von MARVEL selbst, der Rest ist auf dem Tablett handgezeichnet. Ich habe das mal zusammengefasst wie das Bild entstanden ist.

spiderman

Es gibt kein Trick bei der Ganzen Sache nicht, Muskeln und Schatten sind alle mit einem Pinsel rein gezeichnet wurden. Der Körper ist eine (Photoshop) Form damit nach her auch die Zwei Farben Rot Blau sichtbar sind habe ich die Form nur Kopiert und die Roten Bereich dem entsprechend reduziert. Also die Hände, Spiderman Socken und den Brust/Bauch Bereich.

pic1 pic2 pic3 pic4 pic5 pic6 pic7 pic8 pic9 pic10 pic11 pic12 pic13 pic14 pic15 pic16 pic17 pic19

Wie die genauen schritte waren kann ich Garnichts mehr genau sagen. Was ich sagen kann hat ein Paar Stunden gedauert.

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert