Webdesign und Printmedien

Webdesign und Printmedien

rs

Qualität die überzeugt, auch für unseren neuen Kunden, die  RS-Zerspanungstechnik e.K. Seit einigen Monaten übernehmen wir nun schon die Aktualisierung der Printmedien, wie zum Beispiel Katalog oder Prospekt Design.

Nun ist auch die offizielle Webseite von RS-Zerspanungstechnik online gegangen. Zielgerichtetes und Klassisches Webdesign, war gewünscht. Wie gewünscht so erhalten. Der schon bekannte Online Shop für Werkzeuge, Wendeplaten, Vollhartmetallbohrer ist nach wie vor Online geblieben, dadurch gab es keinen Verlust der Kundendaten oder Transfer der Selben.

Hier geht es zur Seite RS-Zerspanungstechnik

Technorati-Tags: Webdesign,W3C,Printmedien
Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert