preloder

Apple Icons Slide Menü

Apple Icons Slide Menü

Heute will euch CODDrops zeigen, wie ein Apple-Style Navigation Leiste mit Beweglichen Icons zu machen ist. Obwohl Fancy und Apple nicht wirklich zusammenpassen, dachte CODDrops  es ist Zeit für was neues.

Diese Menü sieht sehr der Apfel-Stil Navigation ähnlich aber es enthüllt einige Icons, wenn man mit der Maus darüber geht. Die Icons rutschen hinaus  und wenn die Maus die wieder vom Menüpunkt entfernt, rutscht das Icon zurück unter das Menü. Dies schafft eine ordentliche und saubere Wirkung.

fancy_apple_icons

Das Bild für zum TUTORIAL >>>

Die in diesem Tutorial benutzten Icons können auf DryIcons.com gefunden werden CODDrops  darf die Icons nicht unter der freien Lizenz umverteilen, so nahm er sie nicht in die Downloadbare ZIP-Datei auf. Aber ihr könnt sie leicht finden.

KOMMENTAR (1) “Apple Icons Slide Menü”

  • Avatar for WAM
    7. Dezember 2010 in 21:17 Antworten

    Thanks for sharing! I wish there would be more info about that:)

Schreibe einen Kommentar

Über WAM
Avatar for WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert