Die Besten jQuery Plugin von FlowPlayer und Codrops

Die Besten jQuery Plugin von FlowPlayer und Codrops

Ob Bildergalerie, Tabs, Slider oder Menüs. Alles wird in JQuery gepackt. Wo vor einigen Jahren nur Flash ging, wird heute mit Java gearbeitet. Das schöne dabei ist es verträgt sich fast immer mit den gängigsten CMS, wie z.b. mit TYPO3, Joomla, WordPress oder sogar XT-Commerce Shops. Eigentlich kann man diese Plug-ins überall einbauen, es ist zwar manches mal etwas kniffelig aber am ende ist es dann doch in der Seite. 

Den Vorteil an diesen Plugin ist, das sich viele davon völlig individuell, steuern und befüllen lassen. So wird solch ein Element immer zum Hingucker.

Nehmen wir zum Beispiel die Seite von Tympanus Codrops. Hier sind so viele verschiedene Plug-ins im Bereich „Tutorial’s“, das man gar nicht mehr weiß, welches man mal, nachbauen soll. Oder die Seite FlowPlayer, ein Sahnestück neben dem anderen.

Um Euch die Qual der Wahl zu vereinfachen, haben wir Euch die Besten Mal zusammengestellt.

Im Bezug:

  • Eigenen J-Query Slider in Joomla
  • Vertikales Pull-down Menü für TYPO3
  • Eigene Java Script in TYPO3
Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert