Geniales Vorher Nachher Plug-In

Geniales Vorher Nachher Plug-In

Da hat es mal was richtig  geniales gezwitschert (Twitter) ein auf JQuery basierendes Plug-In das Vorher nachher Bilder vereint. Die Trickkiste von JQuery scheint kein Ende mehr zu nehmen. Was vor ein paar Jahren nur und ausschließlich mit Flash machbar war übernimmt immer mehr JQuery. Dieses Tool zeigt es mal wieder was machbar ist.

vorher_nachher

Besser geht es eigentlich schon nichtmehr, für Fotografen die auch Nachbearbeitung anbieten ist das in jedem fall ein muss auf Ihren Internetseiten. Hiermit lässt sich wohl am besten zeigen wie Bilder Vorher und Nachher aussehen. Natürlich könnte dies auch ein Plug-In für Landschaftgestallter sein. Wie im Bespiel gezeigt.

Zur Quelle

Catch My Fame

Technorati-Tags: JQuery,Plugin
Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert