Google PR Update

Google PR Update

Heute morgen ist uns aufgefallen das der Google Dance schon vorübergezogen sein muss, Etwas zu früh? Die Quittung für unseren Servercrash haben wir natürlich auch gleich rein bekommen. Die Seiten sind natürlich alle im PR gefallen, was auch sonst.

Naja nach 55 Tage war es etwas früh, aber es steckt keiner drin. Das nächste update soll ungefähr am ende August laufen. Schauen wir mal was passiert. Nun haben wir etwas lauft um alles wieder in den Griff zu bekommen.

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert

Wir sind dann mal weg !!

Wir haben vom 15.04.2019 bis zum 28.04.2019 schwer nötige Betriebsferien.

Ab dem 29.04.2019 sind wir dann wieder in alter Frische für Sie da.

bye for now
à bientôt
Bis Bald