neues Template für null Komma nix

neues Template für null Komma nix

Mal wieder bekommt Ihr hoch qualitative neue und frische Templates für Joomla und WordPress für null, denn nicht quatschen, machen. Diesmal habe ich ein Rainbow Color Template gestrickt. Einmal das Template für Joomla 1.5.x und einmal eins für WordPress. Das Templates hat ein Menü oben und Rechts und ist im oberen Content-Bereich leicht Transparent. Für den durchscheinenden Effekt des Hintergrund Bildes.

Die Struktur der Templates ist Tabellenfrei. So wie es sein sollte.

rainbow 

Download gibt es Hier >> WordPress und Joomla

Teile uns
Tags:
neues Template

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert