preloder

Quota exceeded auf einem Plesk Server

Plesk Server meldet quota exceeded

Quota exceeded auf einem Plesk Server

Trotz ausreichend angelegtem Speicherplatz auf dem einem Plesk Server meldet dieser beim versuch Dateien auf den server zu laden, quota exceeded. Wenn man aber nun in den Einstellungen des Domain-Kunden sucht, stehen alle werte, auf den gewünschten einstellung. Hier liegt der Fehlerteufel wieder mal im den Plesk Details. Die Einstellungen des Kunden werden einfach mal durch die FTP einstellungen begrenzt.

Problemlösung:

Plesk Server meldet quota exceeded

Im Plesk unter Abonnements:

Kunde.de >  Websites & Domains > FTP-Zugang Dort auf den entsprechenden FTP-User klicken.

Im unteren Bereich „Hard-Quota beim Speicherplatz“ den gewünschten wert eintragen.

 

Oder direkt über die Hostingpakete im Reiter Hosting Parameter unter Allgemeine einstellungen findet man im grunde die gleichen einstell möglichkeiten.

Wenn die Parameter angepasst sind dürfte die Warnung nicht mehr auftauchen.

Auch interessant: xtc-Modified will keine Bilder mehr

KOMMENTARE (3) “Quota exceeded auf einem Plesk Server”

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert