Samsung Galaxy S2 Update Android 4.1.2 Jelly Bean

intro_image_new

Samsung Galaxy S2 Update Android 4.1.2 Jelly Bean

Gestern Abend, wie angekündigt ist das neu Update für das Samsung S2 bei uns aufgeschlagen. Die Freude darüber war aber schnell verflogen. Das Android System, 4.1.2 Jelly Bean, Ansicht sehr schön, aber ein monströser Akku verbrenner. Gestern Abend ist das Update reingekommen. Heute Morgen Akku komplett leer. Waran es liegt können wir nicht wirklich sagen, was aber auffällt, das viel mehr aktive Anwendungen laufen.

Ist das Update Android 4.1.2 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 Fluch oder Segen.

Wir sind mal mit dem Hammer durch gegangen, und haben den kompletten überflüssigen Stuss Zwangsgestoppt. Was definitiv richtig Akku weg Ballert sind die Widgets, die laufen nämlich ganz geschmeidig im Hintergrund mit. So Dinger wie Yahoo, oder die Samsung Hubs.

Wenn man mal in den Anwendungsmanager schaut wird einem schwindelig und wundern tut man sich dann auch nicht mehr.

Wir haben es mal mit abschalten der sinnlosen Sachen probiert. Schauen wir mal ob es Funktioniert.

Vielleicht kommt da ja auch noch was von Samsung direkt.

Was man in jedem fall muss, sich an das neue Outfit gewöhnen. es gibt auch mehr Einstellmöglichkeiten.

Also viel Spaß beim Fummeln.

Screenshot_2013-03-13-10-31-48 Screenshot_2013-03-13-10-27-30 Screenshot_2013-03-13-10-28-57

Teile uns

KOMMENTARE (1) “Samsung Galaxy S2 Update Android 4.1.2 Jelly Bean”

  • Nils sagt:
    15. März 2013 in 23:22 Antworten

    ich habe dieses akku problem mit meinen sgs2 🙁 der medienspeicher ist plötzlich der haupt stromfresser sogar noch vor dem bildschirm. nervt mich jetzt schon total… ich überlege mir wieder die alte version drauf zu machen

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert