SEO Betrüger entlarvt – ein Resümee nach einem Monat

SEO Betrüger entlarvt – ein Resümee nach einem Monat

  • Bericht von WEBSITE Marketing

Vor rund eine Monat habe ich hier über den unglaublichen SEO-Betrüger berichtet, welcher versuchte auf sehr unkonventionelle Art Links für einen Kunden zu beschaffen. Verschiedenste Blogs haben das Thema aufgeschnappt und die Verbreitung dieser Geschichte unterstützt (siehe unten).
Was hat dieser Post über Stefan Bühler bewirkt? Was waren die Reaktionen der Betroffenen und wie läuft Bühler’s Business heute. Dazu habe ich den nachstehenden Videopost verfasst.

Den Gesamten Bericht hier >>

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert