Seo Firmen nur gut bei der Werbung?

Seo Firmen nur gut bei der Werbung?

Vielleicht ist es nur mir aufgefallen, ich finde es in jedem fall etwas, nun, Seltsam.

Wieso machen so viele “Unternehmen” die dicke Werbung im Google Adsense. Finde nur ich das komisch. Irgendwas mache ich doch bestimmt Falsch. Nein mal Spaß bei Seite. Manche dieser Spezialisten scheinen entweder schwer darauf zu stehen die Seiten Optik in den Sack zu Kloppen, oder es geht tatsächlich um es Geld verdienen.

Nun Frage ich mich womit wird das Geld verdient, mit den Dienstleitungen oder mit Werbe Einblendungen von Adsense. Sowas kann doch eigentlich nicht so ganz richtig sein. Ich habe ganz schwer den Eindruck das hier mehr Kohle mit Adsense verdient wird, sonst, würde doch keiner Freiwillig so wunderschöne Werbung einblenden.

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert