Webagentur-Meerbusch in TYPO3 Version

Webagentur-Meerbusch in TYPO3 Version

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf der Neuen TYPO3 Seite der Webagentur-Meerbusch. Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen ein neues Projekt für unsere Agentur auf die Beine zustellen. Da wir nun schon eine Präsentation mit dem CMS Joomla haben, wollten wir nun auch eine mit dem Enterprise System TYPO3 erstellen.

TYPO3 bietet eine Vielzahl an Funktionen, die wir auch teilweise, in unsere Projekt einfließen haben lassen.

Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sicherlich finden wir hier und da noch einige Kleinigkeiten die wir dann noch ändern müssen. Aber dies soll nun nicht mehr das große Problem sein.

Wir wünschen nun viel Spaß auf unserer Webseite.

Hier geht es zur neuen Seite

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert