Noch mehr Social Media Balloons

Noch mehr Social Media Balloons

Ein Paar Wochen ist es erst her, in der Jack von Double-J-Design, einen Satz so genannter Social Media Balloons freigab.

Da die Anfragen, Ob es noch mehr oder ob noch neue von diesen Icons kommen, Hat Jack den Ursprünglichen Satz von 28 Symbolen in die gegenwärtige Version mit 64 Symbolen erweitert. Grund dafür war einfach die sich ständig vergrößernde Anzahl von populäreren Social Media Webseiten.

preview_social_balloon-01

Die Symbole kommen in unterschiedlichen Größen daher (von 32px bis 128px) und sie sind im Transparenten-PNG-Format.

Der Satz  ist frei für sowohl persönliche als auch kommerzielle Verwendung Creative Commons Licence (ein Verweis auf den Urheber wird aber benötigt.

Der Verkauft ist allerdings nicht erlaubt. Wenn ihr sie in eine Webseiten-Templates integrieren wollt, die zu verkaufen ist (z. B. WordPress-Thema, Gesellschaftliches Buchzeichen-Plugin, etc.), müsst ihr eine erweiterte Lizenz kaufen.

 

demo

Teile uns

KOMMENTARE (2) “Noch mehr Social Media Balloons”

  • Jack sagt:
    13. April 2010 in 11:09 Antworten

    Thanks a lot for the translation.

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert