Die SEO Optimierung Basics

Die SEO Optimierung Basics

Immer wieder kommen die Fragen wie kann ich, was soll ich machen, wie Funktioniert das alles mit der SEO Optimierung. Wer es genau wissen will kann sich die Videos von Philipp Sauber aus der INM AG (Website-Marketing.ch) auf You-Tube ansehen.  Hier gibt es ein paar sehr interessante Videos. Von den Basics an, genau erklärt, was auf euren Webseiten zu machen ist.

Auch ein paar gute Beispiele zur Vermeidung von Fehlern wie z.b.: Vergessene “alt” tags auf den Bildern, Seiten die mit Frames aufgebaut sind, Sinnloses Java, oder das bekannte Problem mit Flash, könnt Ihr euch dort ansehen.

Insgesamt hat Philipp Sauber dort 11  Videos zum Thema SEO Optimierung im eigenen Channel gepostet.

intro_image_basics_new

 

Die nehmen wir hier natürlich nicht auf den Ihr sollt die Videos auf dem Channel schauen.

 

Hier geht es gleich zur Seite von Website-Marketing.ch

goPage

Hier zum You Tube Channel

goPage

Teile uns

KOMMENTARE (3) “Die SEO Optimierung Basics”

  • 12. Mai 2011 in 19:05 Antworten

    Hab die Viedoes auch schon entdeckt und mal durchgschaut. Immer beim essen 🙂

    Schon lohnenwert und intersant. Wenns auch leider nur das basis wissen ist und er die arbeit einem leider auch nicht abnimmt,ist es torzdem sehr sehenswert!

  • Gerhardt sagt:
    25. Juni 2011 in 17:55 Antworten

    Hallo Herr Birkenstock,

    anbei noch ein interessanten Link:

    http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/09/seo-mit-kleinem-budget.html

    Hier ist eine Unterseite verlinkt, man findet aber interessante Sachen über SEO.

  • 8. August 2011 in 14:51 Antworten

    Hallo! Will hier nur mitteilen, dass diese Videos mir sehr geholfen haben. hab von diesen viele nützliche Sachen gelernt. Kann nur weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert