preloder

Feinkost Kubafood geht online

Feinkost Kubafood geht online

Heute ist es endlich soweit, Feinkost Kubafood.de geht ans Netz. Der xtc-Modified Shop ist ein absoluter Eyecatcher geworden. So schön lässt sich nur diese Shopsoftware umbauen und gestalten.

Auch das intrigieren zusätzlicher Module oder Funktionen geht nur bei diesem Shop-System so leicht und fehlerfrei von der Hand.

intro_image_kuba_new

Kubafood biete Ihnen Feinkost von A-Z gleich mal mit über dreihundert Produkten läuft Kubafood in WWW.

Wir wünschen jetzt nur noch viel Spaß beim Shoppen.

Für alle Mobil-Surfer gibt es hier von natürlich auch die Mobile Version von Kubafood.de. Einfach mal mit iPhone oder Galaxie ansurfen.

goPage

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert