Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

image Und wieder eine Neue Abzocke. Diesmal gibt es billige Subdomains für lockere 99 €. Ist ja fast geschenkt, wenn man mal von den 99 € Absieht.

Die Firma Websuche Search Technology GmbH & Co. KG  (CO.de) aus Osnabrück konnte sich seinerzeit co.de registrieren und beugt sich nun mit einer großzügigen Geste zum Kunden, um ihm Domains im Stil von domainname.co.de anzubieten.

 

Lest denn Gesamten Bericht Hier

Technorati-Tags: Abzocke,subdomains
Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert