Tanken bis der Arzt kommt..

Tanken bis der Arzt kommt..

..und das kann sehr schnell sein !! Beim Tanken von LPG- Gasfahrzeugen könnte man, vorausgesetzt man hat einen nicht nach 67-R 01/02 zertifizierten LPG- Tankstutzen, dass Sprichwort gebrauchen, hier können Sie „Tanken bis der Arzt kommt“.  Die Darstellung auf Foto 1 sind Tankstutzen mit abgebrochenem Gewindestück.  Die Darstellung auf Foto 2 stellt den Austritt von LPG-Autogas bei ca. 10 bar Schlauchdruck dar. Das Gas hat bei Austritt eine Temperatur von – 42 Grad.

Auf die Einstellung von Fotos mit extremen Verletzungen an Händen und anderen Körperteilen möchten wir im Moment noch verzichten. Vorsicht beim Tanken

Tankstutzen Tanken

Mehr über Tankanlagen >>

Teile uns
Tags:
Arzt Tanken

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert