Weider-24 jetzt auch Mobile

Weider-24 jetzt auch Mobile

Für jedes Töpfchen das passende Deckelchen und für jeden Shop die Passende Mobile Seite, unter diesem Motto haben wir nun einen XTC-Modified auf Mobil getrimmt.

Weider-24 kommt Deutschlands größter Shop für Bodybuilding auch für Mobile Endgeräte. 1 Shop in 2 Versionen so einfach kann es manchmal sein. Wir können nur sagen viel spaß beim Shoppen.

intro_image_eider_mobnew

Die Anforderung hierbei war es, da das Shopsystem über JTL-Wawi gepflegt wird, durfte kein separater Shop angebunden werden. Es musste also alles aus einer Datenbank ins System einfließen. So wurde vermieden das ein Artikel und der selbe Artikel mehrfach verkauft wurde.

Die Lösung heißt CSS. So läuft der Shop nun auch für alle Mobilen Endgeräte

weider_mob

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert