Auf Google Platz 1 unter 10 Minuten

Auf Google Platz 1 unter 10 Minuten

Diese Meldung bekam ich Heute via Google Alert zugestellt. Im Internet wird sehr viel über Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinentricks diskutiert. Es kursieren sehr viele Unwahrheiten über das komplexe Thema Offenes Presseportal…..

Was ???????? Mit nem E-Book? Will ich auch, Muss ich mit allen Seiten machen. Aber ich werde jetzt nen Teufel tun und einen Link zur Seite setzten wo Ihr das lesen könnt. Geht über das Presse Portal.

Ja gleich mal auf die Seite, nun muss ich zugeben ist mir etwas schwindelig.., nee Freunde sowas geht ja gar nicht. In der Schweiz ist schon mal einer von der Sorte hochgegangen.  Jedem der nun darüber nachdenkt sich das Ding zu kaufen, Lasst es sein. Es Funktioniert nicht. Niemand schafft das nicht mal Google selbst. Zumindest nicht legal. Auf was die Seite hinauswill ist schon auf den ersten Blick ersichtlich.

JETZT KAUFEN… oder euer Geld gleich verbrennen…

Auch die angeblichen Zitate. “Ich hätte nie gedacht wie einfach das ist”, ne ist schon klar. Und alle SEO´s sind die totalen Idioten weil sie immer solange brauchen, um eine Seite auf Platz 1-10 zu bringen. Guten Tipp: Dann macht das doch mal an eurer Seite……

Teile uns

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert