preloder

Battlefield 4 eine Vorschau und Gameplay Video

intro_image_bf4_new

Battlefield 4 eine Vorschau und Gameplay Video

Battlefield 4: 12 Minuten exklusives Multiplayer Gameplay veröffentlicht
Nachdem EA und DICE in den letzten Wochen immer wieder einzelne Informationen zum bald erscheinenden Shooter Battlefield 4 veröffentlichten, konnten Fans gestern im Rahmen der Gamescom 2013 exklusives Ingamematerial des Multiplayers betrachten.

Gespielt wurde mit 32 Spielern pro Team auf der neuen Karte namens Paracel Storm.

Battlefield 4Bild Gamestar.de

Neben der verbesserten Grafik sind im Video auch jede Menge neue Fahrzeuge sowie Waffen und Upgrades zu sehen. Außerdem kann man sich vom neuen, realistischen Wettersystem, welches die Map signifikant beeinflussen kann zum ersten mal ein Bild machen.

Hier noch ein Video Battlefield 4 zum Gameplay:

Sobald Battlefield 4 in der Beta-Phase ist, wird es einen kleinen Test von mir dazu geben, und natürlich noch einen wenn das Spiel veröffentlicht wurde.
Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 und Xbox One.

KOMMENTAR (1) “Battlefield 4 eine Vorschau und Gameplay Video”

  • Marius sagt:
    8. September 2013 in 1:02 Antworten

    Freue mich schon sehr auf Battlefield 4. Super Grafik und einfach der beste Shooter der letzten Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert