preloder

Do-Follow Links aber Wo ???

Do-Follow Links aber Wo ???

do_follow_thumb Da wir vor Kurzem unsere Blog auf Do-Follow umgestellt haben . Haben wir mal etwas geschaut wer von den „Großen Blogs“ auch den depperten No-Follow rausgenommen haben.

Dabei sind wir auf eine schwer interessante Liste auf den Seiten von „seo2feel“ gefunden. Hier findet Ihr bestimmt mal einen Blog, der Euch den Link auch wieder zurückgibt. (KEINE SPAM Aufforderung).

Also bleibt FAIR

KOMMENTARE (15) “Do-Follow Links aber Wo ???”

  • Steffen sagt:
    11. Mai 2010 in 7:57 Antworten

    Sehr guter Tipp mit seo2feel! Danke!

  • Patrick sagt:
    16. Mai 2010 in 20:28 Antworten

    Vielen Dank für den Tipp. Habe so eine Liste wie auf seo2feel schon lange gesucht.
    Gruss
    Patrick

  • Philip sagt:
    2. Juni 2010 in 13:27 Antworten

    Klasse! Es gibt ja schon viele Seiten mit Listen über Do-Follow Sites, aber die sind meistens nicht aktuell. Danke für den Tipp!

  • Michael sagt:
    5. Juni 2010 in 0:08 Antworten

    Super, danke! Wenn man ordentliche Kommentare schreibt, sollte das ja auch kein Problem sein.

  • Tobias sagt:
    6. Juni 2010 in 9:41 Antworten

    Schöne kleine Liste, sind auch sehr Interessante Seiten dabei. Vielen Dank!

  • Susi sagt:
    9. Juni 2010 in 17:01 Antworten

    Danke für die Liste! Interessant zu sehen wer seinen Blog „do-follow“ betreibt.

  • Susanne sagt:
    14. Juni 2010 in 17:41 Antworten

    Echt, danke für den Tip!!!

  • Karsten sagt:
    20. Mai 2011 in 10:30 Antworten

    Klasse Tipp, vielen Dank, die Liste wird gleich mal beackert.
    Viele Grüße

  • Laura sagt:
    20. Juli 2011 in 9:10 Antworten

    Merci – gute Liste, vielen Dank und Gruß, Laura

  • Anna sagt:
    24. August 2011 in 10:34 Antworten

    Ich finde auch, dass bei Blogs ein Do-Follow nicht schadet. Wir haben das auf unserem Firmenblog blog.familieneinladungen.de auch so umgestellt und wir haben nur gute erfahrungen gemacht. Mehr Besucher, mehr Kommentare und kaum Spam. Für Spambots lohtn sich das nicht, da jeder Kommentar bei uns manuell geprüft wird.

    Weiter so!
    Anna

  • Klaus sagt:
    21. März 2012 in 15:06 Antworten

    Spannendes Thema. Man merkt das an den vielen Kommentaren. Ist die Liste noch aktuell? Wie auch immer, auf jeden Fall vielen Dank für den zeitsparenden Tipp!

  • JH-Photo sagt:
    12. April 2012 in 16:23 Antworten

    Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Linksammlung. Schade, dass diese nicht mehr lebt.
    Dennoch vielen lieben Dank für die bis dato gesammelten.

    Übrigens bieten wir auch kreative Fotos für Werbeagenturen an.
    Also falls Ihr mal Bedarf habt, einfach melden 🙂

    Liebe Grüße
    JH-Photo

  • Jakob sagt:
    3. Juni 2012 in 13:46 Antworten

    Leider stimmen einige der Links aus der Liste nicht mehr.

  • Michael sagt:
    12. Juni 2012 in 14:21 Antworten

    Hi,

    ich muß sagen die Umstellung auf dofollow hat zumindestens mir Besucher gebracht. Vielleicht nur wegen dem Beitrag “DoFollow”, aber sei es drum. Vielleicht bleibt ja der eine oder andere hängen.

    Gruß
    Michael

  • Diana sagt:
    29. Oktober 2015 in 12:31 Antworten

    Eine SEHR GELUNGENE sEITE HEUT ZU tAGE IST ES WIRKLICH SCHWER SOLCHE sEITEN ZU FINDEN: wEITERHIN VIEL eRFOLG: lg AUS Lana Südtirol

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert