preloder

Kundenrezensionen zum Schmunzeln bei Amazon

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen zum Schmunzeln bei Amazon

Kundenrezensionen sind zum Teil sehr Hilfreich wenn man einen Artikel nicht kennt. Wir haben hier ein paar gefunden, die sowas von Hilfreich sind das wir uns kaum noch auf dem Stuhl halten konnten. Mit diesen Kundenrezensionen wird das Produkt auf jeden Fall zum absoluten Kassenschlager.

Bei dem Artikel geht es um ein „Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle“. Wenn man hier mal die Kundenrezensionen stellt man fest, das Messer kann mehr als man erwartet. Viel mehr, nein Viel viel viel mehr.

Nicht nur schnödes Messer, Säge oder Zange, nein das Ding Glänzt laut Kundenrezensionen mit seiner Größe (Gigantisch) und den Funktionen.

 

Unter anderem haben wir da eine Skisprungschanze, Abrissbirne, einen Schweizer Ingenieur, schwenkbare Fluchtlichtmasten, Lastenzug, Infrarot-Kabine, Käsefondue, Bergquelle, Radar und und und. Das Ding kann wirklich alles. Und das war nur ein Auszug die erste der Kundenrezensionen.

Die Zweite der Kundenrezensionen, ist auch nicht schlecht, hier wurde des Wenger Schweizer Offiziersmesser, sogar mit einer Schwerlast-Spedition geliefert. Bei dem Eingebauten Heißluftballon, oder dem Ubahntunnelbohrer und dem Pizza-Steinofen auch kein Wunder, das bringt schon mal etwas Gewicht. Und das dabei auch mal der Gartenzaun und Gartenhäuschen leidet ist ja normal.

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen als echter Lacher

Wie in der Dritten der Kundenrezensionen zu lesen, sind die Guten Bewertungen auch kein Wunder, schreibt das Messer alle Selbst.

In den Kundenrezensionen wird auch ein Loblied auf Amazon gesungen, lesbar in der Rezension von Andreas D. Hier der Auszug:

„Bestellung über Amazon – wie eigentlich immer top. Das Messer war zwei Tage vor meiner Bestellung da.

Lag allerdings am nicht korrekt kalibrierten Gravitations-Zeit-Modulator der im Giant verbauten Zeitmaschine.

Hab das gute Stück dann aber direkt via der in das Giant integrierten Deutsche-Post-Station an Amazon zurückgeschickt und prompt ein fehlerfreies Exemplar bekommen.

Das kam dann auch rechtzeitig, nämlich 3 Tage früher.“

Im Allgemeinen ist diese einer der Besten Kundenrezensionen zum Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer. Denn mal abgesehen davon das Amazon hier echt gut wegkommt, hat das Messer nicht nur ein Atomkraftwerk, ausklappbare Disco, Teleporter und Tiefgarage. Nöö, da geht auch noch eine Cheops-Pyramide, Harvester (700PS Holzerntefahrzeug), CNC-Fräßmaschine, Hochseekabel, Navigationssateliten.

Also wer mal zwischendurch ein richtig lachen möchte kann sich mal auf die Amazon Seite vom Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle auf Amazon begeben.

Unser Fazit:

So schreibt man Kundenrezensionen. Das macht Spaß und macht das Lesen der Kundenrezensionen zum echten Erlebnis.

Dieser Artikel müsste eigentlich zum Verkaufsknaller werden. Lediglich der Preis könnte ein Nachteil sein.

Schreibe einen Kommentar

Über WAM

Die WAM - Webagentur-Meerbusch. Die Typo3 und Wordpress Agentur aus Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. Ganz nach dem Motto: Wenn man es ins Netz stellen kann, können wir es bauen. Und das schon seit über 10 Jahren.

-
Das Archiv
Werbung
Haendlerbund_Leistungen_265x221_animiert